Exchange 2010 mit Outlook 2007 - Vollzugriff auf anderes Postfach, aber in Outlook nur wenige Ordner sichtbar
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Das Postfach einer Kollegin wurde mittels Vollzugriff für 1 andere Kollegin freigegeben.
Das Postfach öffnet sich mit automapping-Funktion von Exchange 2010 automatisch beim Client.
Nun haben wir aber das Problem, das nur weniger Ordner angezeigt werden - Gelöschte Objekte, Entwürfe - nicht aber Posteingang (+ entsprechende Unterordner), Gesendete Elemente - die wichtigen Ordner halt.
Über OWA sieht man alles. Erstelle ich mir ein neues Profil mit den Daten, sehe ich alles - aber nicht, wenn es mir im Client unter meinem Postfach angezeigt wird [zum Test habe ich mir nun auch mal volle Rechte auf das Postfach gegeben - gleiches Phänomen].
Ein Rechte-Problem kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich mich selbst kurzzeitig zum "Besitzer" gemacht habe [über Berechtigungen] - Effekt bleibt der Gleiche.
Es ist bis dato auch das 1. Postfach, wo es in dieser Form auftritt - bis dato lief diese Funktionalität ohne Probleme.
Hat jemand einen Tipp?
Ich gehe stark von einem Clientproblem aus..
Danke + Gruß
jbaecker
ich habe folgendes Problem:
Das Postfach einer Kollegin wurde mittels Vollzugriff für 1 andere Kollegin freigegeben.
Das Postfach öffnet sich mit automapping-Funktion von Exchange 2010 automatisch beim Client.
Nun haben wir aber das Problem, das nur weniger Ordner angezeigt werden - Gelöschte Objekte, Entwürfe - nicht aber Posteingang (+ entsprechende Unterordner), Gesendete Elemente - die wichtigen Ordner halt.
Über OWA sieht man alles. Erstelle ich mir ein neues Profil mit den Daten, sehe ich alles - aber nicht, wenn es mir im Client unter meinem Postfach angezeigt wird [zum Test habe ich mir nun auch mal volle Rechte auf das Postfach gegeben - gleiches Phänomen].
Ein Rechte-Problem kann ich mir nur schwer vorstellen, da ich mich selbst kurzzeitig zum "Besitzer" gemacht habe [über Berechtigungen] - Effekt bleibt der Gleiche.
Es ist bis dato auch das 1. Postfach, wo es in dieser Form auftritt - bis dato lief diese Funktionalität ohne Probleme.
Hat jemand einen Tipp?
Ich gehe stark von einem Clientproblem aus..
Danke + Gruß
jbaecker
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 181809
Url: https://administrator.de/contentid/181809
Printed on: April 26, 2024 at 09:04 o'clock
3 Comments
Latest comment