Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2010 - Outlook 2010 User Anmeldung speichern

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: jojo0411

jojo0411 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2010 um 15:43 Uhr, 6613 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Hallo Leute,


Ich bin mit meinem AD User mittels Outlook 2010 und Exchange 2010 verbunden und das Postfach das mit diesem AD User verbunden ist lässt sich wunderbar öffnen.

Nachdem das ich Outlook 2010 auch möglich ist, kann ich mich auch noch auf ein anderes Postfach verbinden. Allerdings muss ich mich dort immer anmelden.

Dh. das beim öffnen die bekannte Abfrage nach Domäne, User und Passwort erscheint.

Es git dort die Möglichkeit die Anmeldung zu speichern, allerdings kommt trotzdem immer wieder die Aufforderung zur Eingabe.

Ich habe unter Windows 7 auch den Punkt "Anmeldeinformationsverwaltung" gefunden. Leider half auch das nichts.

Wisst ihr wie ich mein Problem lösen kann, damit ich mich nicht jedes mal neu authenfizieren muss?

Vielleicht ist die Lösung ja auch eine andere Art von Postfach zu verwenden... also Raumpostfach oder ähnliches....

nice greetz jojo
Mitglied: Thunderm00n
13.11.2010 um 13:25 Uhr
Kriegt der User denn das andere Postfach direkt eingebunden? (sprich in seinen Exchangekontoeinstellungen im Outlook kann man ja weitere Postfächer direkt einbinden) Falls nicht solltest du das mal versuchen, da sollte nämlich keine Abfrage kommen.
Bitte warten ..
Mitglied: jojo0411
13.11.2010 um 14:08 Uhr
Ok, verstehe... dann lässt sich das wahrscheinlich nicht anders lösen.

nice greetz jojo
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...