loeneberger
Goto Top

Exchange 2010 Outlook2007 Regeln und oder OOF Weiterleitungen unterbinden

Hallo Exchange- und Outlookprofis,

Ich suche nach einer effektiven Lösung, die Weiterleitung von Mails nach Hause zu unterbinden.
Also am besten ein Verbot von Weiterleitungsregeln pro User, das würde dann auch die OOF Weiterleitung unterbinden.

Danke für deinen Rat.

Also entweder totales Regelverbot oder besser nur die Weiterleitungen per Regel deaktivieren

Grüße
Loeni

Content-Key: 294485

Url: https://administrator.de/contentid/294485

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 126919
126919 Jan 28, 2016 updated at 19:06:59 (UTC)
Goto Top
Member: Loeneberger
Loeneberger Jan 28, 2016 at 19:42:32 (UTC)
Goto Top
Danke fk,

die Option ist ich bei mir deaktiviert, auch die "( ) automatische Antworten zulassen" ist nicht aktiviert...