preysa

Exchange 2010 - Von OWA Abmeldebildschirm auf Anmeldebildschirm automatisch umleiten möglich?

Langer Titel, simple Frage: Ist es möglich, wenn sich User in OWA abmelden, dass nicht nur die Abmeldeseite stehen bleibt, sondern dass nach einem kurzen Delay auf die Anmeldeseite umgeleitet wird?
Oder das man da einen Link einfügen, der wieder auf die Anmeldeseite verweist?

Dank und Gruß
Carsten

Member: Shiva99
Shiva99 Jan 04, 2013 at 13:23:38 (UTC)
Hallo Carsten,
Mit ein bisschen HTML/ASP-Kentnissen (URL-Redirect oder eben simpler <a href>-link) könnte man die logoff.aspx unter %ProgramFiles%\Microsoft\Exchange Server\V14\ClientAccess\Owa\auth\ modifizieren. Habe ich auch mit der Anmeldemaske gemacht - geht wunderbar.

Gruß
Member: preysa
preysa Jan 04, 2013 at 13:53:26 (UTC)
Hey, das geht ja einfacher als gedacht. Vielen Dank! face-smile