Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2010 - OWA - Das Element, auf das Sie zugreifen möchten, ist nicht mehr vorhanden.

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: KnutWu

KnutWu (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2010 um 08:01 Uhr, 8791 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe Exchange 2010 unter Windows Server 2008 R2 frisch installiert.

Der Zugriff über Outlook Web Access läuft von Anfang an problemlos über das Administratorkonto, mit dem ich Exchange installiert habe.

Alle anderen neuen Benutzer und neu eingerichteten Admins bekommen beim Zugriff über OWA die Meldung "Das Element, auf das Sie zugreifen möchten, ist nicht mehr vorhanden. Das Element wurde nicht gefunden. Es wurde entweder von Ihnen selbst oder einer Stellvertretung mithilfe eines anderen Computers oder Mobiltelefons verschoben oder gelöscht."

Ich habe noch keine weiteren Einstellungen vorgenommen und auch keine Elemente verschoben oder gelöscht. Muss ich OWA für alle Benutzer noch auf irgendeine Weise aktivieren?

Weiß jemand was zu tun ist?

Danke.
Mitglied: SchubOZ
02.08.2010 um 19:57 Uhr
Hallo,

hm klingt komisch.
Habe schon mehrere Exchange2010 installiert. Entweder es ging bei allen der OWA oder gar nicht.
Man kann im Exchange unter Benutzer, Postfächer bei jedem einzelnen Benutzer die Postfachfeatures definieren.
Dort kann man den OWA deaktivieren. Aber wie bereits erwähnt ist dies per Default aktiviert.

Grüße
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
OWA Exchange 2010 blockieren von Email-Anhängen (2)

Frage von hagerino zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Exchange Server 2010 OWA - Postfachzugriff (2)

Frage von nano1994 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (21)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...