Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2010 - OWA zeigt nur wirres Zeug

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: PascalMeger

PascalMeger (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2010 um 21:49 Uhr, 5885 Aufrufe, 3 Kommentare

Nach der Anmeldung am Exchange 2010 OWA sehe ich nur wirres Zeug

Habe in meiner Testumgebung einen Server 2008 x64 R1 mit SP2 laufen.
Auf diesem habe ich Exchange 2010 installiert und konfiguriert.
Läuft auch alles soweit ohne Probleme. Hole ein paar eMails via Pop Connector von meinem Root Server ab und sende via Smarthost über diesen.

Als ich OWA testen wollte, kam nach der Benutzeranmeldung folgender Inhalt:
fcf626359e28091ead3b564feb48773a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Was denn da los?

Danke!
Mitglied: Crusher79
22.03.2010 um 22:58 Uhr
Hi,

so auch noch nich gesehen. Welchen Browser hast du benutzt? Firefox und Alternativen stellen den kompletten Funktionsumfang von Haus aus eh nicht (sauber) da. Wie sieht es mit dem neuesten IE aus?

mfg Crusher
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
22.03.2010 um 23:05 Uhr
Moin,
sieht ein bisschen krass aus. Wir haben jetzt doch schon 140 Installationen gemacht aber das ist uns noch nie unter die Augen gekommen. Was natürlich auch noch dazu kommt, dass bei Google keine Zeile von der Meldung irgendie zu finden ist. Was schon bisschen unheimlich wird. Meistens gibt es 2-10 Treffer aber hier einfach Null.

Schau mal die Ereignisanzeig durch, die ExchangeSetupLogs und ähnliches. Ich würde es noch an einem anderen Rechner versuchen. Ich glaub zwar nicht dran, aber wir müssen eins nachdem anderen ausschließen. Wird auf jeden Fall ne harte Nuss.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: PascalMeger
22.03.2010 um 23:24 Uhr
Egal ob IE oder Firefox. Auch von verschiedenen Rechnern probiert.
Im Log ist auch nichts.
Ich hatte zuvor die Authentifizierung für OWA im Hub umgestellt.

Na ja, ist wohl irgendwas schief gegangen. Ich denke mal, werde den Server einfach platt und neu machen
Denke nicht, dass es Sinn macht hier weiter zu forschen. Zumal das neumachen bestimmt wesentlich schneller ist.
Sollte sowieso nur für einen Test sein.
Aber hätte ja sein können, dass das schonmal jmd. so gesehen hat.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013, OWA zeigt unter Android nur die "light" Version

Frage von rickstinson zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Owa in 2010 und 2016 Umgebung (1)

Frage von akae11 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2016 und OWA bzw. Zertifikate (24)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Autodiscovery für Exchange 2010 (6)

Frage von Leo-le zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Offenbar erneutes MS-Update mit Fehlerschleife (2012 R2)

Information von VGem-e zum Thema Windows Update ...

Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Datenschutz

Gefährdeter Datenschutz: Firefox löscht lokale Datenbanken nicht

(1)

Information von BassFishFox zum Thema Datenschutz ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Proxy Server Settings Cloud + EWS (17)

Frage von SomebodyToLove zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
PDF Editor für den Einsatz auf Terminal Servern (16)

Frage von kwame501 zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen (14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
S MIME Zertifikat aus AD in Outlook einbinden (12)

Frage von chb1982 zum Thema Windows Server ...