pascalmeger

Exchange 2010 - OWA zeigt nur wirres Zeug

Nach der Anmeldung am Exchange 2010 OWA sehe ich nur wirres Zeug

Habe in meiner Testumgebung einen Server 2008 x64 R1 mit SP2 laufen.
Auf diesem habe ich Exchange 2010 installiert und konfiguriert.
Läuft auch alles soweit ohne Probleme. Hole ein paar eMails via Pop Connector von meinem Root Server ab und sende via Smarthost über diesen.

Als ich OWA testen wollte, kam nach der Benutzeranmeldung folgender Inhalt:
fcf626359e28091ead3b564feb48773a

Was denn da los? face-smile

Danke!

Member: Crusher79
Crusher79 Mar 22, 2010 at 21:58:17 (UTC)
Hi,

so auch noch nich gesehen. Welchen Browser hast du benutzt? Firefox und Alternativen stellen den kompletten Funktionsumfang von Haus aus eh nicht (sauber) da. Wie sieht es mit dem neuesten IE aus?

mfg Crusher
Member: Dani
Dani Mar 22, 2010 at 22:05:03 (UTC)
Moin,
sieht ein bisschen krass aus. Wir haben jetzt doch schon 140 Installationen gemacht aber das ist uns noch nie unter die Augen gekommen. Was natürlich auch noch dazu kommt, dass bei Google keine Zeile von der Meldung irgendie zu finden ist. Was schon bisschen unheimlich wird. Meistens gibt es 2-10 Treffer aber hier einfach Null.

Schau mal die Ereignisanzeig durch, die ExchangeSetupLogs und ähnliches. Ich würde es noch an einem anderen Rechner versuchen. Ich glaub zwar nicht dran, aber wir müssen eins nachdem anderen ausschließen. Wird auf jeden Fall ne harte Nuss.

Grüße,
Dani
Member: PascalMeger
PascalMeger Mar 22, 2010 at 22:24:00 (UTC)
Egal ob IE oder Firefox. Auch von verschiedenen Rechnern probiert.
Im Log ist auch nichts.
Ich hatte zuvor die Authentifizierung für OWA im Hub umgestellt.

Na ja, ist wohl irgendwas schief gegangen. Ich denke mal, werde den Server einfach platt und neu machen face-smile
Denke nicht, dass es Sinn macht hier weiter zu forschen. Zumal das neumachen bestimmt wesentlich schneller ist.
Sollte sowieso nur für einen Test sein.
Aber hätte ja sein können, dass das schonmal jmd. so gesehen hat.