Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2010 Postfach wiederherstellen aus dem Menü getrenntes Postfach

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: r00t-1337

r00t-1337 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2014 um 14:47 Uhr, 1171 Aufrufe

Tach zusammen,

folgendes Problem:

ein Kollege hatte mehrer AD-User gelöscht ohne zu bedenken dass somit auch das Exchange-Postfach entfernt wird.

In der EMC sehe ich unter "Getrenntes Postfach" die Postfächer von den Usern welche davon betroffen sind.

Rechtsklick - Verbinden - den User auswählen (wurde aus dem deletedobjects-Ordner wiederhergestellt) und das ganze fertig stellen ...

Jetzt sehe ich das Postfach unter "Postfach" ... jedoch kann der User nicht auf dieses Zugreifen ...

"folgende Meldung erscheint - Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Microsoft Exchange ist nicht verfügbar ... "

Der Exchange ist jedoch verfügbar ... Auch ist das Postfach jetzt unter "Postfach" sowie unter "Getrenntes Postfach" zu finden ?!?!

Ich habe es auch schon probiert einen neuen Benutzer zu erstellen und mit dieses das Postfach erneut zu verbinden ... jedoch die gleiche Meldung ...

Dauer dies evtl. beim Exchange mehrer Stunden bis das Postfach wieder "nutzbar" ist?

Unser System:

Win Srv. 2008 R2, Exchange 2010 SP1 (ich weiß SP3 gehört hier eigentlich installiert jedoch hat dies mein Vorgänger nicht für nötig erachtet) ...

Vielen Dank schonmal füre eure Hilfe =)
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 getrennte Postfächer entfernen
gelöst Frage von corpse2001Exchange Server6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Exchange 2010 Server diverse Benutzer Deaktiviert um diese später neu anzulegen. Nun habe ...

Windows Server
SBS 2010- Exchange 2010 wiederherstellen
gelöst Frage von LseeckWindows Server11 Kommentare

Hallo Forumsmitglieder habe folgendes Problem mir ist mein SBS 2011 abgestürzt aufgrund Festplattenfehler und war auch nicht mehr wiederherstellbar. ...

Exchange Server
Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen
gelöst Frage von semperf1delisExchange Server21 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen Exchange Server 2010 von einem anderen Dienstleister übernommen. Dieser hat es irgendwie fertig gebracht ...

Exchange Server
Verschieben Postfächer Exchange 2010
gelöst Frage von hajoweExchange Server6 Kommentare

Hallo Forengemeinde Beim Verschieben eines Postfaches gibt es den Parameter Anzahl der beschädigten Elemente, der ist zwar einstellbar, aber ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 17 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 22 StundenWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 22 StundenWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 1 TagInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server18 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows XP
Windows XP Aktivieren geht nicht
Frage von tetikmiroWindows XP13 Kommentare

Hallo Ich habe einen Windows XP mit einen vCenter Converter umgezogen auf eine ESXI. Soweit funktioniert dies auch ohne ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
gelöst Frage von prodriveNetzwerkmanagement12 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...