hennilong

Exchange 2010 PST Datei in Postfach importieren Problem. Importanforderungen nur in Warteschlange

Hallo,

wie im Titel schon zu erkennen ist, habe ich das Problem, dass wenn ich eine neue Importanforderung mit:
new-MailboxImportRequest -mailbox beispieluser -filepath \\localhost\pst\beispieluser.pst
erstelle, die Anforderung nur in die Warteschlange gestellt wird, aber nicht gestartet wird.
Ich hab jetzt schon 3 Stunden gewartet und die Anforderung ist immernoch in der Warteschlange.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke schon mal für die Antworten

Member: hennilong
hennilong May 31, 2011 at 12:53:35 (UTC)
Mir ist jetzt weiterhin aufgefallen, dass es wohl an den Datenbanken liegt.
Ich hab einen testuser erstellt mit einem postfach in der selben Datenbank.
Diese Anforderung bleibt auch in der Warteschlange.
Dann habe ich noch eine testuser in einer anderen Datenbank erstellt.
Bei dem funktioniert es wunderbar so wie es soll.
Aber beide Datenbanken liegen auch auf dem gleichen Server.

Ich hoffe das hilft weiter.