joezwei

Exchange 2010 mit Pushdienst konfigurieren?

Ich stehe vor meine Abschlussprüfung als IT-SE und habe als Projekt eine Testumgebung server2008 r2 mit exchange 2010 angebunden an einer AD2003 und einem Frondendserver Exchange 2010mit Pushdienst.

Wie im Vorwort erwähnt habe ich ein Projekt mit Exchange 2010. Da meine Erfahrungen mit Exchange sehr gering sind , wäre es schön ein paar Tipps zur Konfiguration bzw. Installation zu bekommen.

Member: LeSchmu
LeSchmu Jan 27, 2010 at 20:19:07 (UTC)
Also unter folgenden Links bekommst du schon mal eine Menge Informationen... eine "best practise" Anleitung kann ich dir nicht geben, aber schau dir die Systemvoraussetzungen an und halte diese am besten auch ein!

http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb124558.aspx

http://cid-fa636af6356c33b9.skydrive.live.com/self.aspx/.Public/Exchang ...|_2010|_Documentation.docx
Member: Joezwei
Joezwei Jan 28, 2010 at 06:56:39 (UTC)
Hallo LeSchmu,

danke für deine Hinweise. face-smile
Da das Produkt noch recht neu ist, ist es wirklich schwierig an Informationen ran zukommen.

Viele Dank und Gruß
Joezwei