v-m-r-de

Exchange 2010 und Samsung Galaxy S2 SMS versenden

Hallo,

hat jemand von Euch schon geschafft ein Galaxy S2 so mit einem Exchange 2010 so zu verheiraten, dass man von Outlook 2010 / OWA über das S2 SMS verschicken kann.

Ich habe unter den Kontoeinstellungen schon den Punkt "SMS-Synchronisierung" gefunden, kann sie aber nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung: "SMS-Einstellungen können derzeit nicht geändert werden.
Für das Konto sind folgende Werte vorhanden:
IsPersonToPersonTextMessagingEnabled : False
IsMachineToPersonTextMessagingEnabled : True

Vielen DAnk für Eure Tipps!
Volker

Member: v-m-r-de
v-m-r-de Apr 27, 2012 at 21:39:34 (UTC)
Hallo,

habe die Lösung selber gefunden.

Es war kein SP auf dem Exchange 2010 installiert.

SP2 installiert, Konto auf dem Galaxy S2 gelöscht und neu angelegt.

Danach hat es dann sofort geklappt.

Grüße,
Volker