pumukel

Exchange 2010 server nicht verfügbar

hi all

wir richten gerade einen 2010er exchange server ein

die zugriffe mit dem HDY und OWA gehen ohne probleme auch das versenden /empfangen ist kein problem.

aber jetzt wollte ich mein outlook mit dem EX server verbinden, leider ohne erfolg?!

hab immer den fehler: "server nicht verfügbar"

bitte um hilfe face-smile

danke

Member: Dani
Dani Jul 04, 2010 at 16:13:24 (UTC)
Moinmoin,
mir kommt das große.... ! Sorry, aber schon lange nicht so einen informativen Beitrag gelesen!

Was hälst du davon, wenn du in deinem Beitrag folgende Info's unterbringst:

  • Unter welchen OS läuft dein Exchange 2010?
  • Welche Outlookversion unter welchen Windows hast du am Laufen?
  • In Outlook selber gibt es immer eine Fehlernummer, diese lautet?
  • Screenshot von der Fehlermeldung.
  • Schon mal was von Satzbau bzw Satzzeichen gehört - abgesehen von der Groß- & kleinschreibung?!

Also bitte überarbeite den Beitrag nochmal entsprechend...

Grüße,
Dani