Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange 2010 Serverfehler in der Anwendung DEFAULT WEB SITE

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: chrischieeee

chrischieeee (Level 1) - Jetzt verbinden

31.03.2011, aktualisiert 23:52 Uhr, 10782 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe letzten Sonntag das Rollup Update 2 für Exchange Server 2010 Service Pack 1 (KB2425179) installiert. Danach ging OWA nicht mehr. Daraufhin habe ich das Update wieder deinstalliert. Seitdem ging es wieder.
So, nun seit 2 Tagen geht das OWA wieder nicht. Leider kann ich mir überhaupt nicht erklären, woran es liegen könnte. Am System selbst wurde nichts geändert, nach der Deinstallation des Rollup Update 2 für Exchange Server 2010 Service Pack 1 (KB2425179).

Wenn ich nun auf die OWA-Seite gehe bekomme ich folgende Meldung:

4347cfbfd89649396bd82ab5fd10f7ff - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Leider bin ich mit meinem Latein schnell am Ende.

Ich hoffe, mir kann einer helfen.

Grüße
Mitglied: chrischieeee
01.04.2011 um 00:13 Uhr
Zitat von chrischieeee:
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe letzten Sonntag das Rollup Update 2 für Exchange Server 2010 Service Pack 1
(KB2425179) installiert. Danach ging OWA nicht mehr. Daraufhin habe ich das Update wieder deinstalliert. Seitdem ging es wieder.
So, nun seit 2 Tagen geht das OWA wieder nicht. Leider kann ich mir überhaupt nicht erklären, woran es liegen
könnte. Am System selbst wurde nichts geändert, nach der Deinstallation des Rollup Update 2 für Exchange Server
2010 Service Pack 1 (KB2425179).

Wenn ich nun auf die OWA-Seite gehe bekomme ich folgende Meldung:

Leider bin ich mit meinem Latein schnell am Ende.

Ich hoffe, mir kann einer helfen.

Grüße

Hallo zusammen,

Problem gelöst.
Hier das How To: http://forums.iis.net/p/1170718/1953906.aspx#1953906

Tschau
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 SP3 Default Limits (3)

Frage von Excaliburx zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 (SBS) nur noch als Smarthost nutzen? (8)

Frage von gagagu zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 Datenbank neu aufbauen - wie vorgehen? (4)

Frage von westberliner zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 (Srv2008R2) merkwürdiger Fehler nach Router wechsel (5)

Frage von oel-auge zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Tunnel aufbauen (13)

Frage von Hajo2006 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft Office
Saubere HTML aus Word-Dokument (13)

Frage von peterpa zum Thema Microsoft Office ...