chrischieeee

Exchange 2010 Serverfehler in der Anwendung DEFAULT WEB SITE

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe letzten Sonntag das Rollup Update 2 für Exchange Server 2010 Service Pack 1 (KB2425179) installiert. Danach ging OWA nicht mehr. Daraufhin habe ich das Update wieder deinstalliert. Seitdem ging es wieder.
So, nun seit 2 Tagen geht das OWA wieder nicht. Leider kann ich mir überhaupt nicht erklären, woran es liegen könnte. Am System selbst wurde nichts geändert, nach der Deinstallation des Rollup Update 2 für Exchange Server 2010 Service Pack 1 (KB2425179).

Wenn ich nun auf die OWA-Seite gehe bekomme ich folgende Meldung:

4347cfbfd89649396bd82ab5fd10f7ff

Leider bin ich mit meinem Latein schnell am Ende.

Ich hoffe, mir kann einer helfen.

Grüße

Member: chrischieeee
chrischieeee Mar 31, 2011 at 22:13:51 (UTC)
Zitat von @chrischieeee:
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe letzten Sonntag das Rollup Update 2 für Exchange Server 2010 Service Pack 1
(KB2425179) installiert. Danach ging OWA nicht mehr. Daraufhin habe ich das Update wieder deinstalliert. Seitdem ging es wieder.
So, nun seit 2 Tagen geht das OWA wieder nicht. Leider kann ich mir überhaupt nicht erklären, woran es liegen
könnte. Am System selbst wurde nichts geändert, nach der Deinstallation des Rollup Update 2 für Exchange Server
2010 Service Pack 1 (KB2425179).

Wenn ich nun auf die OWA-Seite gehe bekomme ich folgende Meldung:

Leider bin ich mit meinem Latein schnell am Ende.

Ich hoffe, mir kann einer helfen.

Grüße

Hallo zusammen,

Problem gelöst.
Hier das How To: http://forums.iis.net/p/1170718/1953906.aspx#1953906

Tschau