laster

Exchange 2010 und Single Instancing

Ablage von Mails und deren Anhängen in der Exchange 2010 DB mit Single Instancing?

Hallo,

legt der Exchange 2010 Mailanhänge, die an mehrere interne Empfänger gesendet wurden (von intern oder extern) nur einmal ab, oder wird jede Mail komplett abgelegt?
Weiss jemand genaues, habe nur englische Infos gefunden und bin nicht schlau draus geworden.

vG
LS

Member: laster
laster Jun 24, 2010 at 18:49:32 (UTC)
Hallo allemiteinander,

habe nochmal gegoogelt und unter http://msmvps.com/blogs/wstein/archive/2010/02/23/exchange-2010-und-der ... eine Antwort gefunden. Also kein Single Instance Store im Exchange 2010.

Gegenstimmen ???