jimbow
Goto Top

Exchange 2010 Single Item Recovery - kein Zugriff auf Discoverypostfach

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines "hoffentlich" kleines Problem. Wir haben im Testsystem 3 Exchange 2010 Server. Einer Witness, 2 Exchanger im DAG.

Alles läuft wunderbar. Nur heute wollte ich mal Single Item Recovery ausprobieren und da hängt es momentan.

Ich gehe über OWA auf ECP. Dann gehe ich auf Reporting->Mailbox Searches und gebe dort alles Suchparameter ein. Danach auf Save und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Vorübergehender interner Fehler beim Versuch, auf das Discoverysystempostfach zuzugreifen, das interne Informationen über ausstehende und abgeschlossene Suchvorgänge enthält. Stellen Sie sicher, dass es online ist, und wiederholen Sie den Vorgang."

Das System meint, die DiscoveryMailbox wäre öffline. Das kann nicht sein, da ich über die Shell die gelöschten Einträge suchen kann und dann in die DiscoveryMailbox speichern kann. Ich kann auch das Postfach in OWa öffnen und bearbeiten. Daher verstehe ich die Fehlermeldung nicht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kennt Jemand den Fehler?

Content-Key: 166956

Url: https://administrator.de/contentid/166956

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock