Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2010 Single Item Recovery - kein Zugriff auf Discoverypostfach

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Jimbow

Jimbow (Level 1) - Jetzt verbinden

26.05.2011, aktualisiert 11:25 Uhr, 3544 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines "hoffentlich" kleines Problem. Wir haben im Testsystem 3 Exchange 2010 Server. Einer Witness, 2 Exchanger im DAG.

Alles läuft wunderbar. Nur heute wollte ich mal Single Item Recovery ausprobieren und da hängt es momentan.

Ich gehe über OWA auf ECP. Dann gehe ich auf Reporting->Mailbox Searches und gebe dort alles Suchparameter ein. Danach auf Save und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Vorübergehender interner Fehler beim Versuch, auf das Discoverysystempostfach zuzugreifen, das interne Informationen über ausstehende und abgeschlossene Suchvorgänge enthält. Stellen Sie sicher, dass es online ist, und wiederholen Sie den Vorgang."

Das System meint, die DiscoveryMailbox wäre öffline. Das kann nicht sein, da ich über die Shell die gelöschten Einträge suchen kann und dann in die DiscoveryMailbox speichern kann. Ich kann auch das Postfach in OWa öffnen und bearbeiten. Daher verstehe ich die Fehlermeldung nicht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Kennt Jemand den Fehler?
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010 zugriff von Extern mit Outlook 2016? (5)

Frage von pipen1976 zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Powershell Listbox Items verschieben (2)

Frage von internet2107 zum Thema Batch & Shell ...

Exchange Server
Exchange 2010 Migration zu Exchange Online (10)

Frage von mastersp zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (21)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Anmeldedomäne festlegen (13)

Frage von flotaut zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst WSUS Updates auf iSCSI speichern (10)

Frage von lcer00 zum Thema Windows Server ...