mmc-is

Exchange 2010 Unzustellbarkeitsbericht

Hallo,

Wir haben einen Exchange 2010 Server aufgesetzt und die Clients nutzen Office 2003.
Jetzt haben wir das Problem das wir einen Unzustellbarkeitsbericht bekommen.
Der Lautet:
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

Die Nachricht wird nicht gesendet, da sie zu groß ist. Verkleinern Sie die Nachricht, beispielsweise durch Entfernen von Anlagen. Versuchen Sie anschließend, die Nachricht erneut zu senden.

Anschließend habe ich die Beschränkung aufgehoben und es klappt auch Emails mit größeren Anlagen zu verschicken.

In dem Email Fenster von dem Unzustellbarkeitsbericht steht oben Links Erneut Senden.
Wenn ich das anklicke erscheint ein neuen Fenster mit dem Empfänger und dem Betreff aber der Rest ist komplett leer.
Ist das normal so? Oder liegt es an Office 2003?

Bitte um Hilfe

MFG

MMC-IS

Member: Hubert.N
Hubert.N Oct 26, 2012 at 15:57:06 (UTC)
Moin

Bitte um Hilfe

Ohne mich jetzt mit den Details deines NDRs weiter auseinadersetzen zu wollen - wieso gehst du nicht einfach unter gesendete Objekte und schickst die Mail noch einmal ?!

Gruß

Hubert