racingrob

Exchange 2010 Versand nach extern nur für Mitglieder einer Gruppe

Hallo zusammen,

ich möchte gern bestimmten Nutzern den Versand von mails nach extern verbieten.

Dazu habe ich mir eine AD-Gruppe gebaut und alle und alle Nutzer reingetan, die nur intern senden dürfen.

Beim erstellen einer Transportregel ist mir dann aber aufgefallen, dass ich dort keine Gruppe auswählen kann.

Und einzeln kann ich auch nicht alle user adden, das es zu viele sind?

Jemand ne Idee wie ich das umsetzen kann?

MfG Robert

Mitglied: GuentherH
GuentherH 18.02.2011 um 09:53:45 Uhr
Hallo.

Beim erstellen einer Transportregel ist mir dann aber aufgefallen, dass ich dort keine Gruppe auswählen kann

Die Gruppe ist nicht e-mail aktiviert. Ändere das, dann kannst du sie auch auswählen.

LG Günther