bendigo

Exchange 2010 Verteilergruppe an öffentlichen Folder weiterleiten

Hallo

bräuchte von euch schnell eine Antwort (System steht) --> alle Mailadressen die vorher über E-Mail-Verteilergruppen an öffentliche Ordner weitergeleitet wurden kommen nicht mehr an. (habe nach der Migration auf 2010 von 2003 den alten Exchange deinstalliert)

jetzt ist meine Frage --> wie kann ich einer Verteilergruppe sagen du sollte die Mails in diesem öffentlichen Ordner ablegen

gruss
pascal

wenn ich einen neuen öffentlichen Ordner anlege bei der Verteilergruppe unter Mitglieder diesen auswähle funktioniert es --> mit den alten öffentlichen Foldern aber nicht (alte Mails werden aber in den alten öffentlichen Ordnern angezeigt)

Member: frankiecologne
frankiecologne May 17, 2012 at 10:46:34 (UTC)
hi mich würde das auch brennend interessieren, kannste mir sagen wie das geht ?
Member: loopit
loopit Sep 24, 2013 at 11:49:25 (UTC)
Hi,

vor dem gleichen Problem stehe ich auch. Nur das ich in unserer Umgebung (Exchange 2010) einen benutzerdefinierten Filter für die Dynamische Verteilergruppe gesetzt habe.

Ist es möglich mehrere Empfängertypen (UserMailbox, PublicFolder, etc.) in einem RecipientFilter zu verwenden?

Besten Gruß