duuuhh

Exchange 2010 - Vollzugriff auf Postfach

Hallo zusammen,

ein Benutzer hat Vollzugriff erhalten um die Postfächer anderer Kollegen einzusehen. Postfächer werden in Outlook 2010 angezeigt. Bei zwei von drei Postfächern kann man die E-Mails sehen. Von einem nicht. Postfach ist drin nur die Ordner sind leer. Ich habe das Profil testweise mal neu angelegt, leider kein Erfolg.

Weiß jemand vielleicht woran es liegen könnte?

Gruß
DennIs

Member: danaDT
danaDT Mar 11, 2016 at 09:31:13 (UTC)
Hi
die schnellste Lösung ist in dem zur Freigabe bestimmtem Outlook direkt die Berechtigungen für den Multi-Postfach –Kollegen setzen. Sehr wichtig ist es auch die Unterordner (Posteingang, Gesendete…, etc.) auf Berechtigungen durchzuprüfen. Outlook muss nachher neugestartet werden.

Gruß

Dana