wixmixbin

Exchange 2013: Benachrichtigung über kumulative Updates

Hallo zusammen,

Muss man manuell ab und zu prüfen, ob es ein neues kumulatives Updates für Exchange 2013 gibt oder taucht auf dem Windows 2012 irgendwo eine Meldung auf, dass Exchange auf ein neues CU aktualisiert werden kann?

Danke!

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 30, 2015 at 14:26:12 (UTC)
Kurz und knapp: Manuell (ist auch besser)
Member: Dani
Solution Dani Jan 31, 2015, updated at Feb 10, 2015 at 14:53:47 (UTC)
Guten Abend @wixmixbin,
wir haben bei uns den Microsoft Exchange-Blog als RSS aboniert. Sobald etwas neues veröffentlicht wird, kriegen wir das mit.

irgendwo eine Meldung auf, dass Exchange auf ein neues CU aktualisiert werden kann?
Windows Update, wenn kein WSUS dazwischen hängt und täglich nach Updates gesucht wird. Nur Security Updates werden per Windows Update/WSUS verteilt.

Gruß,
Dani
Member: wixmixbin
wixmixbin Feb 10, 2015 at 14:54:05 (UTC)
Gute Idee, Danke face-smile