agnostiker

Exchange 2013 CU3 aktualisieren - Erfahrungen ?

Hi,

aktuell laufen 2 Exchange 2013 CU3 ( DAG ) auf virtuellen Win 2012 Servern, diese Exchanges sollen aktualisiert werden, auf die aktuellste 2013er CU Versionen

- Welche CU würdet ihr empfehlen, reicht die aktuellste 2013er CU ?
- Welches HowTo würdet ihr empfehlen, die aktualisierung ging schon einmal schief.

Mitglied: Chonta
Chonta 22.03.2017 um 15:55:04 Uhr
Hallo,

bring die erstmal auf CU15, denn vorher funktioniert die .NET Version die CU16 braucht nicht.

Gruß

Chonta
Mitglied: agnostiker
agnostiker 22.03.2017 um 15:56:04 Uhr
Ist es korrekt das bei einer CUxx Installation die gesamte vorherige Installation samt config verworfen wird,
das kann ich mir so kaum vorstellen ?!
Mitglied: Dani
Dani 22.03.2017 um 21:31:23 Uhr
Moin,
das kann ich mir so kaum vorstellen ?!
ist aber so... face-smile

Gruß,
Dani
Mitglied: agnostiker
agnostiker 23.03.2017 um 09:23:26 Uhr
Ok wenn man den Satz so stehen lässt:

- Was bedeutet das für die Postfächer die sich auf dem Server befinden, werden die alle gelöscht ?
- Was bedeutet das für Exchange Settings, müssen die alle neu gesetzt werden ?
Mitglied: Dani
Dani 23.03.2017 um 19:08:31 Uhr
Moin,
- nein

Gruß,
Dani