sommersoft

Exchange 2013 CU3 Keinen Zugriff auf die ExchangeVerwaltungskonsole

Hallo zusammen,

Windows Server 2012 R2 und Exchange 2013 CU1 IE11 Hyper-V 3.0 alles geht prima!

Windows Server 2012 R2 und Exchange 2013 CU3 IE11 Hyper-V 3.0 update
Installation ohne Fehlermeldung, Powershell ok,
ecp-Konsole zur Anmeldung erscheint,
aber nach erfolgreicher Anmeldung Http 500-Fehler

Irgendeine Idee?
.. außer das R2 im Moment not suppoted

Bin für jeden Hinweis dankbar

Member: colinardo
Solution colinardo Dec 26, 2013, updated at Dec 28, 2013 at 11:25:36 (UTC)
Moin SOMMERsoft,
schau mal hier rein:
Exchange 2013 kein epc Zugriff (Verwaltungskonsole)

Grüße Uwe
Member: SOMMERsoft
SOMMERsoft Dec 28, 2013 at 11:25:10 (UTC)
Hi,
Problem gelöst:
Habe einen Windows Server 2012 ohne R2 aufgesetzt und dort Exchange 2013 cu3 installiert bekommen (supported) ,
nachdem ich vorher - Dank Altaro Hyper-V Backup und etwas Nacharbeit - den DC wieder auf die Zeit vor der ersten Exchangeinstallation zurücksetzten konnte.
Hyper-V 3.0 und Altaro Hyper-V Version 4.x sei Dank!