sys64738

Exchange 2013 - Email Zuordnung auf einen bestimmten Ordner

Hallo zusammen,

ist es möglich direkt über die ECP, Emails per Regel, in ein bestimmten Ordner automatisch zu verschieben ?
Es geht sich um mehrere Mails von unterschiedlichen Empfängern, die in bestimmte Ordner bei Ankunft geschoben werden sollen.
Da mehrere Personen auf diese Mailadresse zugreifen, möchte ich keine Outlookregel dafür einrichten.

Kennt jemand einen Weg, und kann ein den beschreiben ?

Danke sehr.

Member: emeriks
emeriks Mar 11, 2015 at 11:22:11 (UTC)
Hi,
Ordner im Postfach oder Öffentliche Ordner?

Falls Öffentliche Ordner: Wenn diese Email-aktiviert sind, dann geht das über eine einfache Weiterleitungsregel.

Fall Postfach-Ordner: Sollte nicht gehen, weil es das meines Wissens nur als Client-Regel gibt, welche nur von Outlook ausgeführt werden.

E.