Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2013 - Hilfe bei Empfangsconnectoren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Axel90

Axel90 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2014 um 20:24 Uhr, 1005 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich benötige Hilfe mit den Empfangsconnectoren.
Exchange 2013 legt ja standardmäßig folgende an:
http://www.directupload.net/file/d/3721/vkp4v2a8_png.htm
Frage 1: Kann ich die alle löschen und meine eigenen anlegen?

Frage 2: Kann ich es so machen:
Ich hole die Emails über ein Pop3 Programm ab, also brauche ich einen internet-Connector.
Unter Sicherheit hake ich nur Anonyme Benutzer an
Unter Bereichsdefinition gebe ich doch bei Remotenetzwerkeinstellungen die IP des Servers an, auf dem das Programm läuft.
Unter Netzwerkadapterbindungen, gebe ich doch die IP des Exchange Servers an mit Port 25.

Nun brauche ich doch noch einen Connector für die Outlook Clients.
Hier würde ich bei Bereichsdefinition das komplette Subnetz angeben, Netzwerkadapterbindung wie oben.
Nur was ist das für ein Typ, auch Internet?

Danke schonmal
Mitglied: wiesi200
21.08.2014 um 20:53 Uhr
Hallo,

Nutze bitte den integrierten bilderupload. Dafür ist er da.

Natürlich kannst du die connectoren löschen und neue erstellen.
Die frage ist nur warum wenn du nicht weist wie die neuen aussehen sollen.
Ich würde an deiner stelle die bestehenden einfach entsprechend anpassen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...