thomas-99
Goto Top

Exchange 2013 inconsistenter öffentliches Postfach

Hallo Zusammen,

ein Exchange Server 2013 hatte Probleme mit einem Raid. Wir konnten die Postfacher auf einen neuen Server migrieren. Der öffentliche Ordner konnten nicht gerettet werden. Auf dem neuen Server sind jetzt inkonsistente öffentliche Postfächer. Diese lassen sich nicht entfernen, weil in der Datenbank kein Daten vorhanden sind.

Get-Mailbox -PublicFolder | FL Name, ExchangeGuid
WARNUNG: Das Objekt dom.local/Users/kalender wurde beschädigt und befindet sich in einem inkonsistenten Zustand.
Überprüfungsfehler:
WARNUNG: 'Database' ist für 'UserMailbox' verbindlich.  
WARNUNG: 'Database' ist für 'UserMailbox' verbindlich.  
Name         : kalender
ExchangeGuid : b215cb74-3e18-4478-a598-2c8462c0c05b

Wie kann ich die alle löschen? Ich kann kein neues öffentliches Postfach anlegen, weil das primäre Postfach ungültig ist.
Kann ich das über ADSI Editor löschen?

DANKE
Ciao thomas

Content-Key: 334968

Url: https://administrator.de/contentid/334968

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock