chb1982

Exchange 2013 - Raumpostfach automatisch beim Benutzer anzeigen

Hallo alle miteinander,

kennt jemand eine Möglichkeit Raumpostfächer, die auf einem Exchange 2013 angelegt sind automatisch bei bestimmten Anwendern im Outlook einzublenden?

Wenn der Anwender öffentliche Ordner gewohnt ist, ist es doch eine Umstellung wenn er die Raumpostfächer einzeln über den Öffnen-Dialog einbinden muss. Geht das nicht auch irgendwie eleganter?

Mitglied: 114757
114757 Apr 07, 2015 at 10:55:27 (UTC)