iceget
Goto Top

Exchange 2013 Raumpostfach senden als sowie eine Zuordnungsfrage

Hallo liebe Community,

ich hätte zwei Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

1 Frage:
ich habe ein Raumpostfach mit in Summe 2 zugewiesenen E-Mailadressen.
Wenn ich nun die Berechtigungen Senden als, Stellvertretung sowie Vollzugriff einem Benutzer zuweise,
kann ich mit diesem dann direkt im Outlook 2013 von diesem Raumpostfach jeweils von der einen oder anderen E-Mailaresse (Von) senden?
Oder muss ich ein zweites Postfach einrichten?

2 Frage:
Wenn ich nun 2 Postfächer habe (und beide im Outlook einrichte),
gibt es eine Möglichkeit das wenn ich mit Postfach 1 raus schicke (Von), das dann von diesem Postfach die Mails in den gesendeten vom Postfach 1 landen?
Und dasselbe eben für das 2 Postfach, das die Mails dann im Postfach 2 (gesendete) landen?

Bis jetzt wenn ich mit Postfach 2 rausschicke, landet dies im Postfach 1 in den gesendeten..

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank

Lg Iceget

Content-Key: 344746

Url: https://administrator.de/contentid/344746

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock