isomaster
Goto Top

Exchange 2016 ActiveSync und Apple Geräten

Hallo Kollegen,

ich habe ein Exchange Server 2016 installiert und ActiveSync mit selbsterstelltes Zertifikat konfiguriert. Von draußen können sich Android und WindowsPhone Geräten problemlos verbinden. Apple Geräten bringen permanent Fehlermeldung "Account Informationen konnten nicht überprüft werden". (Getestet mit Mail, Kontakte, Kalender). Ich habe auf IPhone Outlook-App installiert und da läufts sofort. Hat jemand eine Idee was da Problem sein kann und was gemacht werden kann?

Content-Key: 308571

Url: https://administrator.de/contentid/308571

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 01, 2016 at 19:38:42 (UTC)
Goto Top
Moin,
poste bitte einen Screeshot wie du die Zugangsdaten für Exchange auf dem iPhone eingibtst.
Evtl. könnte es am Self-Signed-Zertifikat liegen. Um das Zertifikat auf dem Gerät bekannt zu machen, folgende den Schritten hier.

Gruß,
Dani