17346
Goto Top

Exchange 2k3 Öffentliche Ornder für einzelne Personen nur sichtbar

Werte Kollegen,

seit nun fast 2 wochen ist es soweit der Exchange Server 2003 läuft bei uns und ich sitz nun so an der feinjustierung bzgl. der Benutzerberechtigungen.

Ein positives Feature was ich auch gleich leichtsinnig eingesetzt habe waren die öffentlichen Ordner...da wir eine menge von Verteilerlisten im Unetrnehmen haben und das ganze am ende ja auch viel platz spart war mir diese sache sehr sympathisch.

nun mein Problem auf Grund der anzahl ist es mittlerweile recht unübersichtlich geworden, wie kann ich denn festlegen das ein user nur seine 2 oder 3 öffentlichen ordner sieht und nicht alles 25???

Im Register Berechtigungen der einzelnen Ordner gibt es ja mehrere Button welcher ist denn heir der richtige???


Danke für die hilfe...

Content-Key: 48300

Url: https://administrator.de/contentid/48300

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr