joerg

Exchange 2k3 Nicht genug Arbeitsspeicher?

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem mit unserem Exchange 2003 SP2 Server.
Wenn ich in der Managementkonsole unter Nachrichtenstatus mir versendete oder empfangen Mails eines User anschauen will, kommt immer die Meldung es steht nicht genügent Arbeitsspeicher zur Verfügung.
Der Server ist ein Win2k3 Enterprise SP2 mit 12Gb Arbeitsspeicher

Jemand eine Idee was das sein kann?
Ich hab leider auch in den Ereignissanzeigen nichts gefunden...

Gruß und Danke schon mal für die Hilfe

Jörg

Mitglied: filippg
filippg 17.09.2011 um 02:44:23 Uhr
Hallo,

naja, mehr als 4GB sind bei 32bit-Betriebssystemen nicht immer förderlich.
Daneben beziehen sich solche Meldungen i.A. nicht auf den gesamten eingebauten, sondern meist auf bestimme Bereiche. Solltest du bei der Suche vielleicht berücksichtigen.

Gruß

Filipp