ragna

Exchange 2k3 vs. David MX vs. Office2007

CDO Fehler

Hallo Zusammen ! face-smile
Es gibt große Probleme mit der Fax Funktion von David MX (DvISE Vers. 7.00a) auf einem Win 2k3 SBS Server (Exchange2003) und Office 2007. Wenn an den Clients nach der erfolgreichen instal. den Faxclient ein Dokument per Tobit versendet werden soll, wird folgender Fehler angezeigt:"DvISE Connector:
CDO Session (Collaboratetion Data Objects)konnte nicht installiert werden.
Bitte prüfen Sie ob CDO auf diesem Rechner installiert ist.
CDO kann vom Office/outlook Setup installiert werden"
Leider gibt es keinerlei Möglichkeiten den CDO unter Office 2007 nachzuinstallieren. Welche Lösungsmöglichkeiten habe ich?

Gruß Ragna

Mitglied: 51705
51705 Jun 10, 2008 at 16:38:33 (UTC)
Hallo, (<- sowas ist nett face-smile

Collaboration Data Objects, version 1.2.1:

Grüße, Steffen (<- sowas auch)
Member: Ragna
Ragna Jun 10, 2008 at 16:58:44 (UTC)
Hallo Steffen,
hast ja recht ! Sorry ! face-wink
Danke für den Tip.
Gruß Ragna
Member: Ragna
Ragna Jun 11, 2008 at 08:49:02 (UTC)
Hi @ All,
leider bekomme ich die Faxfunktion trotz der Nachinstal. des CDo nich hin. Die Fehlermeldung bleibt,
Tobit hat zwar eine Antwort auf meine Supportanfage geschickt aber die hilft mir kein Stück weiter.
Hat noch irgendjemand eine Idee?
Gruß Ragna
Mitglied: 73524
73524 Jan 05, 2009 at 11:37:51 (UTC)
Hallo an alle...

Habe jetzt eine Weile im Internet recherchiert und keine Lösung gefunden... Wie bist du denn jetzt verblieben Ragna? Hast du es hinbekommen?

mfg,

smoOve