proton100

Exchange 5.5 zu David V8 migrieren

Hy,

Meine Frage ist kennt jemand eine möglichkeit Exchange Daten schnell und ohne Probleme auf David V8 zu migrieren. Evtl. druch ein Tool?

Member: Ragazzo
Ragazzo Dec 06, 2005 at 09:16:10 (UTC)
Es gibt doch ein Import-Tool von Outlook zu David (David InfoCenter -> Werkzeuge)
Dort werden alle Daten in den angemeldeten User übernommen.

Es gibt diverse Tool von Drittanbietern, die aber immer nur in die eine Richtung Tobit -> Exchange gehen nicht andersherum.

Aber mittels der Tobit API sollte ein solches Tool leicht umzusetzen sein.

Bei Interesse einfch Nachricht senden.
Member: proton100
proton100 Dec 06, 2005 at 09:27:52 (UTC)
Ja kenne das werkzeug damit wurde bei einem test aber nur der posteingang repliziert und nicht die unterstrucktur.
Die frage ist halt auch was mit den öffentlichen ordnern passiert.
Member: Ragazzo
Ragazzo Dec 06, 2005 at 09:39:32 (UTC)
wie gesagt, es gibt viele Tools anders herum:

vielleicht fragen Sie bei NetProof nach, deren Tool sollte auch syncronisieren...
http://www.netproof.de/ser_downloads.html

Falls nicht, wenden Sie sich doch an http://www.carrano-it.de
Die machen Ihnen Programmierungen zum kleinen Preis.