haggi20
Goto Top

Exchange 6.5.7226.0 - Änderungen an Benutzerpostfächern werden nicht übernommen

Mein Problem ist folgendes:

Einige unserer Mitarbeiter müssen sehr viele Bilder in Mails verschicken.
Dazu habe ich nun vor ein paar Tagen bei diesen Benutzern in den Empfangseinstellungen die Standardgröße für gesendete Nachrichten auf 50MB (51200kb) gesetzt.
Die Standardeinstellung für alle User ist 10MB.

Bei einem User wurde bei dieser Umstellung noch das Postfach erweitert auf 2GB. Testweise habe ich dies auf 800MB verringert. Dies bringt ändert jedoch nicht.

Das Problem ist, das diese Einstellungen nicht übernommen werden. Normalerweise werden Gruppenrichtlinien doch nach max. 2h übernommen?
gpupdate /force hilft auch nicht. Im Ereignislog gibt es keine Fehlermeldungen.

Irgendwelche Ideen? Im Voraus Danke für alle konstruktiven Gedanken.


Nachtrag 18.02.2009: Ein Neustart des Servers übernimmt die Einstellungen auch nicht.

Content-Key: 109209

Url: https://administrator.de/contentid/109209

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock