47739
Goto Top

Exchange Abwesenheits-Assistent

Hallo,

ist es möglich, unterschiedliche Antworten mit dem Abwesenheits-Assistenten einzurichten, wenn die E-Mail an verschiedene Empfänger gesendet wurde?

Ich möchte also, dass eine andere Antwort verschickt wird, wenn die E-Mail an adresse1@domain.de verschickt wurde, als wenn die Empfängeradresse adresse2@domain.de ist.
Mit dem Abwesenheits-Assistenten kenne ich bisher nur die Möglichkeit, dass man einen Antwort Text für alle E-Mails angeben kann.

Vielen Dank für eure Antworten.

Content-Key: 69271

Url: https://administrator.de/contentid/69271

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: jojo.ac
jojo.ac 23.09.2007 um 09:21:38 Uhr
Goto Top
Hallo,

hast du es den schon mal mit Reglen probiert? (Outlook: Extras -> Regeln und Benachrichtigungen).

Dort anhand eines Filters einfach die gewünschten E-Mail Adressen eintrage und Meldung erstellen.
Fertig
Mitglied: 47739
47739 23.09.2007 um 18:49:50 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine Regel einzurichten, die eine Antwort an den Absender der E-Mail verschickt, ählich wie beim Abwesenheits-Assistenten.

Sind das im Outlook nicht auch nur Regeln, die für den Client gelten?