emjott

Exchange Adressbuecher - Kontakte Synchronisieren

Gibt s es eine Möglichkeit bei Outlook2003 im Exchange 2003 System, zwei Nutzeradressbücher (Kontakte) automatisch zu Synchronisieren?

Folgende Situation: Die Sekretärin pflegt Ihre Kontakte für ihren Chef und synchronisiert diese manuell in das freigegebene Outlook Adressbuch des Chefs über Copy & Paste, damit Chef die Kontakte auf seinem Blackberry (BES4.x.x) hat.

Member: pensing
pensing May 25, 2007 at 08:57:34 (UTC)
Nein, gibbet meiner Meinung nach nicht!
Member: pensing
pensing May 25, 2007 at 08:58:54 (UTC)
Nein, gibt es meiner Meinung nach nicht! Hatte diese Aufgabenstellung auch schon des öfteren, und leider muss man damit leben...