Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange In anderes postfach mit vorhandenem Kennwort einloggen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 60835

60835 (Level 1)

16.02.2008, aktualisiert 22:52 Uhr, 3062 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe einen exchange server 2003 neu aufgesetzt, und will gerade die postfaecher per PST import zurueckspielen. jetzt ist es so, das ich mich nicht mit dem account einloggen kann, wenn ich nicht als der user auch unter windows angemeldetet bin.

Ich habe die postfaecher schon alle erzeugt und die defaultberechtigungn sind da...

wie kann ich das machen, das man sich mit kennwortabfrage jedes postfach hinzufügen kann ohne jetzt jede exchange berechtigung nochmal anfassen muss????
Mitglied: filippg
16.02.2008 um 20:32 Uhr
Hallo,

Start -> Programme -> Exchange -> AD Users & Computers Nutzer suchen, Reiter Exchange General, Schaltfläche Mailbox Rights und dann für den gewünschten Nutzer "Full Mailbox Access" hinzufügen. Dann kannst du das Postfach deinem eigenen im Outlook hinzufügen. Ob man diesen auch PST-Dateien hinzufügen kann weiß ich nicht wirklich.
Aber vielleicht solltest du dir mal Exmerge anschauen.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: 60835
16.02.2008 um 22:52 Uhr
ja das ist mir soweit klar, aber ich will ja das das eine generelle einstellung ist! heisst das man sich unter jedem windows login mit jedes postfach in outlook einrichten kann wenn man das kenntwort weiss....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 und iPhone 5s ios 10.3.1 . komische Postfach benennung

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Reste von Exchange-Postfach aus AD-Benutzer entfernen (2)

Frage von Pretorian zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...