tomtimo
Goto Top

Exchange automatische Antworten max. Anzahl an Weiterleitungsebenen

Hallo,

ich bin mir sicher, die Antwort auch über Google finden zu können. Ich habe aber massive Suchwortfindungsprobleme face-smile
Daher darf auch gerne mit: "Such nach xyz" geantwortet werden.
Meine Frage:
Wie viele hintereinander geschaltete User können automatische Antworten verwenden, bis Exchange nicht mehr weiterleitet?

Grund:

Person A krank und leitet nach B weiter = Klappt
B Nachmittags nicht im Hause und leitet nach C weiter = klappt
C keine Lust auf Arbeit und leitet nach D weiter = klappt

B bekommt Mail, diese wird nach C weitergeleitet und von dort nach D. So soll es sein
A bekommt Mail, diese wird nach B und C weitergeleitet, jedoch nicht mehr an D.
Warum?
Der Haken "Direkt an mich gesendet" ist bei keinem User aktiv.

Zugegeben, das Weiterleitungsszenario ist schon eigenartig, kommt aber direkt aus der Praxis. Wir sind uns auch sicher, dass dies noch min. mit Exchange 2010 funktioniert hat. Seit Migration auf 2016 bekommen wir aber häufiger die Frage, warum die Mails nicht bei der letzten Person in der Kette ankommen.
Kann man die max. Anzahl an Weiterleitungen konfigurieren?

Danke und viele Grüße!

Content-Key: 326601

Url: https://administrator.de/contentid/326601

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr