meikel
Goto Top

Exchange-basiertes Frontend mit Eingabemöglichkeit

Hallo,

ich möchte gerne eine Outlook / Exchange-Basierte Datenbank erstellen / aufbauen.
Hierbei gibt es folgende Problemstellung:

Software: Exchange 2000 Server, Windows XP Client mit Outlook 2003 und Exchange-Konto.

Ich möchte zu einem Kontakt verschiedene Ordner, bzw. Dateien verknüpfen. So sollen zum Kontakt z.B. Ordnerverknüpfungen beigefügt werden, in denen Auftragsdaten liegen, sowie Dateien die Informationen enthalten (z.B. Excel-Sheet)

Wenn ich Word oder Excel-Datein in das Notizenfeld ziehe, kann ich sie öffnen, nachdem ich einmal bestätigt habe. Dies funktioniert jedoch nicht mit Verknüpfungen (lnk-Dateien). Mit OLGatekeeper habe ich schon probiert diese Typen freizuschalten, geht jedoch nicht.

Jetzt suceh ich entweder eine Lösung hierfür, oder ein Alternatives Tool, welches auf die Exchange-Datenbank zugreift, mit die Kontaktdaten anzeigt und mir Möglichkeit gibt diese gewünschten Verknüpfungen zu erstellen, bzw. den Datensatz (Kontakt) zu bearbeiten.
Hat jemand eine Lösung?ß
Vielen Dank

Content-Key: 39921

Url: https://administrator.de/contentid/39921

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr