birdyb

Exchange CU7 verlangt immer Neustart

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem mit Exchange 2013 CU7. Ich versuche gerade auf dem ersten Server das Update einzuspielen.
Bei der Überprüfungen der Voraussetzungen behauptet das Setup, dass noch ein Neustart ausstehen würden.
Soweit alles klar. Server neugestartet -> Setup gestartet -> Voraussetzungen überprüft -> Es steht ein Neustart aus.
Nun beginnt der Kreislauf von vorne und es nimmt kein Ende...

Hat jemand von euch eine Idee, woher das kommt, bzw. wie ich das umgehen kann?

Danke und beste Grüße!

Berthold

Member: BirdyB
BirdyB Jan 11, 2015 at 15:32:44 (UTC)
Okay, auch diesmal konnte ich das Problem selbst lösen.

Scheinbar genügt nicht "irgendein" Admin-Account für die Installation es muss DER Administrator sein, dann klappts auch...
Member: Chonta
Chonta Jan 12, 2015 at 11:45:50 (UTC)
Hallo,

vermutlich "der" Administrator, wegen Schemaanpassungen oder fehlender Gruppenmitglidschaften in den Exchange-Admingruppen bei dem anderen Konto.

Gruß

Chonta