Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange Datenbank wiederherstellen.

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Saneke

Saneke (Level 1) - Jetzt verbinden

18.09.2009, aktualisiert 18.10.2012, 5088 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Jungs

Meine Situation

Ich hatte einen Exchange Server der leider vor 1 Woche "hops" gegangen ist. Ich konnte die Exchange Datenbank sichern. Jetzt habe ich einen neuen Server Aufgesetzt und vorbereitet.
Wie kann ich jetzt die Exchange- Datenbank wieder Herstellen. Da die ganzen Kontakte Emails und Notizen jetzt alle Weg sind.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: Ich suche eine Kostenlose Version oder Variante.
Mitglied: GuentherH
18.09.2009 um 12:09 Uhr
Hallo.

. Ich konnte die Exchange Datenbank sichern

Wie, und welche Daten wurden gesichert?

Jetzt habe ich einen neuen Server Aufgesetzt und vorbereitet.

Heißt dieser auch wieder gleich, wie der "hops" gegangene Server?

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: Saneke
18.09.2009 um 12:16 Uhr
Hallo

Ich konnte die Exchange ordner Kopieren.

und nein der Server heisst nicht mehr gleich. Auch die Domaine heisst anderst.
Bitte warten ..
Mitglied: kopie0123
18.09.2009, aktualisiert 18.10.2012
afaik muss der Servername genau gleich dem alten sein.

Forensuche:

http://www.administrator.de/forum/exchange-datenbanken-wiederherstellen ...
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
19.09.2009 um 10:48 Uhr
Hallo.

und nein der Server heisst nicht mehr gleich. Auch die Domaine heisst anderst.

Dann kannst du die alten Datenbanken nicht mehr verwenden. Wie schon vorher beschrieben, muss für dieses Verfahren der neue Server und die Domänge gleich heißen wie der alte Server bzw. Domäne.

Solltest du die EDB und STM Dateien gesichert haben (Frage wurde ja nicht beantwortet) kann du auf die Daten nur mit eine 3rd Party Tool wie PowerControl (Ontrack) zugreifen.

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2007 Datenbank restore ohne Exchange zu verändern - SBS2008

Frage von pitamerica zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 - Logfiles und Datenbank wegsichern (4)

Frage von staybb zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 Datenbanken ständig defekt (5)

Frage von westberliner zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (21)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
gelöst Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (26)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Netzwerkgrundlagen
Kann auf Freigabe nicht Zugreifen (16)

Frage von leon123 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (16)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Apple Mail mit Exchange 2010 verbinden (12)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...