quattrophilip

Exchange Doppelte Einträge

Hallo Liebes Forum ,

Habe folgendes Problem ein Kunde hat sich das Iphone gekauft und hat es mit dem Exchange-Server Synchronisieren lassen das er die Mails und die ganze Kontakte hat.

Jetzt hab ich das Problem das im Kalender die Einträge doppelt und Mehrfach sichtbar sind , wie kann ich die rausfiltern das nur mehr ein Eintrag drinnen ist ?

Muss nämlich bis morgen 8:00 fertig sein

Bin für jede Hilfe dankbar

@outlook Duplicates Removar hab ich schon verwendet der bricht immer bei 8% ab.

Lg aus Austria

Member: hoko
hoko Jan 29, 2010 at 08:59:07 (UTC)
Hallo,

also der http://www.mapilab.com/de/outlook/remove_duplicates/?dstr läuft bei mir in solchen Fällen problemlos durch.

Gruß
Hoko
Member: quattrophilip
quattrophilip Jan 29, 2010 at 13:50:22 (UTC)
Hallo Danke für deine Antwort , aber wir ich gesehen hab ist ein weiteres Problem aufgetreten.

Es wurde auch Kalendereinträge kopiert und statt 15:00 UHR um 16:00 UHR eingetragen .

Das ist wirklich ein "DRECK" weil das finden die ganzen DuplicateRemovar nicht.

VIelleicht hat wer von euch noch eine Lösung ?
Member: hoko
hoko Jan 29, 2010 at 15:00:44 (UTC)
Hallo,

das hört sich doch nach einer falsch eingestellten Zeitzone (evtl.auch Sommerzeit?) an. evtl. beim Iphone mal prüfen, ggf. ändern und neu synchronisieren.

Gruß
hoko
Member: quattrophilip
quattrophilip Feb 04, 2010 at 08:30:34 (UTC)
Hallo ,

Danke hoko die Zeitzone war ein heißer Tipp *gggg*.

Also bald ist wieder Weekend yuHHHu.

lg