Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange E-Mail Regeln

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: McDeath

McDeath (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2008 um 15:24 Uhr, 3627 Aufrufe

Es geht um folgendes Problem.

Einer unserer Kunden betreibt 2 Onlineshops und 1nen Dienstleistungsbetrieb.
3 Mitarbeiter teilen Sie ich Postfächer damit keine E-Mails unbeantwortet bleiben.
Im Laufe der Zeit hat aber jeder von denen eigene Regeln im Outlook definiert und das führt mittlerweile zu massiven Probleme. Ein grossteil der E-Mails für die mehrfache Regeln existieren wird einfach doppelt und 3 fach gespeichert.

Aus diesem Grund suche ich nach einer Möglichkeit, diese E-Mails schon via Exchange direkt in die einzelnen Ordner zu verteilen.

Kurz gesagt:

User A: Zugriff auf sein Persönliches Postfach und das Postfach der Firmendaten:

User B: Dito

User C: Dito

Nun möchte ich definieren, das z.B. E-Mails die an Info@xyz gesendet werden, und die von info@test.de kommen im Postfach von Info ( das erledige ich via Pop Connector von Mail Essentials ) landen und dort direkt im Ordner Firma Test gespeichert werden und nicht im Posteingang.

leider habe ich keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll und ich möchte entlichmal Ordnung in dem System haben.

tia

Garry
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange Server Mail senden (5)

Frage von MorrowToon zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst Exchange 2016 Mail Disclaimer (3)

Frage von JensDND zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...