ashton

Exchange E-Mails werden nicht weitergeleitet

Hallo,

Ich hab eigentlich nur ein kleines Problem, wo ich aber nicht durchblicke ;)

Unser Edge Server ist abgeschmiert und die Spiegelung zerstört.

Aber da da keine wichtige Daten drauf sind neues System drauf und Edge neu installiert.
Neu verbunden mit den Exchange Server und zack Senden der E-Mails geht.
Empfangen geht auch (im Edge-Server) aber im Exchange Server kommen sie nicht an.
Die bleiben immer in der Warteschlange auf dem Edge-Server.

Normalerweise wenn ich das Abo vom Edge auf den Exchange übernehme dann klappt alles reibungslos nur jetzt nicht.

Weiss einer Rat?

Gucke zwischendurch rein aber probiere weiter paar Dinge aus.

mfg
Stefan

Mitglied: Ashton
Ashton 11.12.2008 um 15:41:25 Uhr
wenn ich wüsste wodran es lag würde ich es schreiben.

aber nach meiner Kaffeerunde funktionierte es :D

mfg
Stefan