Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Exchange Server

Exchange einstellungen in der AD

Mitglied: andreasnrw

andreasnrw (Level 1) - Jetzt verbinden

02.09.2008, aktualisiert 18.10.2012, 3199 Aufrufe, 10 Kommentare

Wir haben ein Windows Server 2003 mit Exchange 2003. Auf einen 2. DC auch Windows 2003 hatten wir Exchange 2007 installiert, den wir aber wieder gelöscht hatten. Das aber nicht ganz richtig.
Kann ich mit einem Forestprep oder Domainprep die AD wieder bereinigen?
Mitglied: StayTuned
02.09.2008 um 15:57 Uhr
hä? habt ihr halt mal installiert, ha? dann anders überlegt und wieder gelöscht. zu solchen posts sag ich gar nix, nee!
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelGausG
02.09.2008 um 15:59 Uhr
guckt doch mal in die Computerbild ob ihr da was findet ... *kopfschüttel*

p.s.: www.google.de hilft da mit sicherheit ...

EDIT: ZWEITER TREFFER BEI GOOGLE http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb123893(EXCHG.80).aspx
Bitte warten ..
Mitglied: andreasnrw
02.09.2008 um 16:10 Uhr
Du bist ja wohl Superschlau. Ich nehme an der beste Administrator in Deutschland
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelGausG
02.09.2008 um 16:31 Uhr
hmmm... Wen meinst du ? Falls du mich meinst ... Könnte es zutreffen ^^
Tut mir leid ... Aber ein solcher Post ärgert mich wirklich ...
Bitte warten ..
Mitglied: education
02.09.2008 um 16:34 Uhr
Jo immer drauf los alles voll in netz testen...
und sich dann jahre später wundern warum was nich geht...

top!!

daumen hoch..

viel spass beim AD bereinigen. ich hoffe du hast nicht soviele user die du in der neuen dom machen must..
Bitte warten ..
Mitglied: joe79
02.09.2008 um 17:14 Uhr
Spiel das Backup vom Vortag mit dem Systemstate zurück.
Bitte warten ..
Mitglied: andreasnrw
02.09.2008 um 18:54 Uhr
Sorry Marcel,

ich meinte StayTuned. In einem Forum suchen auch Anfänger Hilfe und Lösungen. Dabei sind solche Kommentare wie von StayTuned ist gerade ok.
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
02.09.2008, aktualisiert 18.10.2012
Hallo,

genau das gleiche Problem hatte gestern oder vorgestern schonjemand. Der hat aber wenigstens komplettes deutsch geschrieben - und auch hilfreichere Antworten erhalten.
http://www.administrator.de/forum/exchange-2007-sbs-2003-95838.html#com ...

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: StayTuned
03.09.2008 um 08:14 Uhr
das forum heisst "administrator.de"

die vorgehensweise, ganz geschweige von der art deines Posts und deinem Deutsch, ist nicht akzeptabel.
Es gibt hier Leute die das Forum ernsthaft nutzen um Probleme aus der Welt zu schaffen.
Für Leute dich gaudihalber mal Exchange in der nächsten Version installieren und danach merken dass es Crap war habe ich persönlich keine Zeit, sorry!
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
03.09.2008 um 22:27 Uhr
OT

Hallo StayTuned,

dein 'Deutsch' ist ja wohl auch nicht akzeptabel, oder gestehst du dir da Sonderrechte zu? Falls nur deine Shift Taste defekt sein sollte, entschuldige ich mich im Voraus.

Grüße, Steffen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
DirectAccess Einstellungen im AD entfernen
gelöst Frage von NeukundeWindows Server3 Kommentare

Hallo, wir haben auf einem Windows 2012 Server einige Tests mit DirectAccess durchgeführt und haben uns jetzt jedoch für ...

Windows Server
Server 2008R2 AD Passwort-Einstellungen für eine OU ändern
gelöst Frage von johanna-pWindows Server3 Kommentare

Liebe Gemeinde, auf einem Server 2008R2 / AD habe ich eine OU mit 90 Usern. Ich möchte die Sicherheit ...

Windows Server
Aut. Programmstart, obowhl in AD-Einstellungen im Environment nichts markiert ist
Frage von 114068Windows Server1 Kommentar

Hallo, habe ein merkwürdiges Problem bei einem Domänennutzer. Bei jedem Login startet ein Programm, das für andere User vorgesehen ...

Exchange Server
SBS2011 und Exchange 2013 in einer AD
Frage von PaintmanExchange Server

Hallo an Alle, Ich habe einen SBS 2011 und dazu einen neuen Exchange 2013 in einer Organisation. Jetzt soll ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Entwicklung
VBS: alle PDF-Dateien in einem Ordner gleichzeitig öffnen
gelöst Frage von JuweeeEntwicklung9 Kommentare

Hallo, ich habe in deiner Ordnerstruktur (.\Tagesberichte\xx.18\) mehrere dynamische PDF-Formulare (mit LCD erstellt). Die Berichtsformulare sind im Layout alle ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall9 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...