Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange - Email wiederherstellen obwohl Emails als Unzustellbar zurück gingen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: skyline-flo

skyline-flo (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2009, aktualisiert 17:06 Uhr, 4135 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe eine Exchange-Server 2003 nun hat mein Chef den Benutzer "standard" aus den Berechtigungen für einen öffentlichen Order gelöscht.
Anschließend hat das System den Benutzer "standard" wieder erstellt, aber ohne Rechte...

Der Server braucht aber die Rechte des Benutzers "standard" um ankommende Emails in den Order zu schieben.

Also hat der Server die Email bekommen, konnte Sie aber nicht in den öffentlichen Order verschieben und hat eine "Unzustellbarkeits Email" an den Absender geschickt.

Nun haben wir viele wichtige Email empfangen, die als "Unzustellbar" zurück gingen.
Im System-Manager von Exchange sehe ich unter "Nachrichtenstatus" die Emails, aber ohne Inhalt. Ich sehe nur von WEM, an WEN und um wieviel Uhr.

Gibt es eine Möglichkeit die Emails wiederherzustellen, die als "Unzustellbar" zurück gesendet wurden?!

Vielen Dank schon mal für die Hilfe,
Gruß,
skyline-flo
Mitglied: filippg
04.09.2009 um 19:10 Uhr
Hallo,

wenn ihr kein Journaling aktiviert habt und die Mail nicht noch zusätzlich an ein Postfach gegangen ist geht das nicht.

Gruß

Filipp
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange Server 2010 Emails aufbewahren? Brauche einen Rat (5)

Frage von phantasist zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2013 dynamische Verteilergruppe verschickt keine Emails (5)

Frage von blackhawk17 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2016 versendet keine internen eMails (4)

Frage von RicoPausB zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...