halunke

Exchange Emailadressen und Ziele

Hallo @ all,

ich stehe vor folgendem Problem: Gibt es eine Möglichkeit sich im Exchange bzw. im AD anzeigen zulassen welche Emailadressen vorhanden sind und die Ziele. Kurzum ich möchte wissen welche Emailadresse welchem User zugeordnet worden.

Big THX und Gruß
Halunke

Mitglied: DerDirk
DerDirk 15.12.2005 um 12:36:58 Uhr
Ja im AD kannst Du in den Eigenschaften des Users die Email Adressen anzeigen lassen.

Im Reiter Exchange Allgemein findest Du den Speicherort des Postfachs
Im Reiter E-Mail Adressen findest Du die E-Mail Adressen. Hier kannst Du Adressen konfigurieren und hinzufügen und als Hauptadresse festlegen.

Gruß Dirk
Mitglied: halunke
halunke 15.12.2005 um 12:40:50 Uhr
jo soweit war ich auch .... bei 200 usern dürfte ich da ne weile sitzen ....

???

aber trotzdem danke
Mitglied: wiri
wiri 18.12.2005 um 19:46:57 Uhr
Hallo @ all,

ich stehe vor folgendem Problem: Gibt es
eine Möglichkeit sich im Exchange bzw.
im AD anzeigen zulassen welche Emailadressen
vorhanden sind und die Ziele. Kurzum ich
möchte wissen welche Emailadresse
welchem User zugeordnet worden.
im ADUC bitte die Ansicht erweitern auf Emailadresse, Exchangespeicherort, und und und.
dann siehst in der Übersicht in den Spalten die Infos.

Big THX und Gruß
Halunke