Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Exchange freigegebenes Postfach

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 47739

47739 (Level 1)

19.08.2007, aktualisiert 21:05 Uhr, 38987 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich möchte einen Benutzer zusätzlich auf ein weiteres Exchange Postfach berechtigen. Dieses habe ich unter Optionen entsprechend eingerichtet.

Wie kann ich das freigegebene Postfach dieses Benutzers als Postfach öffnen? Bisher habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, bestimmte Ordner wie Posteingang zu öffnen, diese müssen allerdings immer wieder neu geöffnet werden, sobald ich einen anderen Ordner geöffnet habe. Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich die Unterordner des Posteinganges öffnen kann.

Weiß jemand, wie ich das freigegebene Postfach separat mit allen Ordnern öffnen kann?

Vielen Dank für eure Antworten.
Mitglied: manuel-r
19.08.2007 um 15:41 Uhr
Das machst du im Outlook unter Konten... > vorhandenes Konto bearbeiten > Erweitert mit der Option zusätzliche Postfächer. Ich hab' jetzt nicht extra im Outlook nachgesehen, die Bezeichnungen der Menupunkte können also etwas abweichen.

Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: 47739
19.08.2007 um 16:06 Uhr
Hallo,

ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich das Postfach aufrufen möchte.

"Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Office Outlook nicht zugegriffen werden. Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."

Die Postfach Freigabe habe ich über die Stellvertreter Option eingerichtet.

Hat jemand eine Idee, warum das Postfach nicht geöffnet werden kann?
Bitte warten ..
Mitglied: lorini
19.08.2007 um 17:56 Uhr
Hallo,
Ich hatte gerade das gleice Problem, die Lösung ist, dass auf dem Postfach unter Eigenschaften Berechtigungen noch eine zweite Freigabe gesetzt werden muss.

Gruss

L
Bitte warten ..
Mitglied: 47739
19.08.2007 um 21:05 Uhr
Hallo,

jetzt klappt es auch bei mir.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(2)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10
Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (12)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (10)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...