47739

Exchange freigegebenes Postfach

Hallo,

ich möchte einen Benutzer zusätzlich auf ein weiteres Exchange Postfach berechtigen. Dieses habe ich unter Optionen entsprechend eingerichtet.

Wie kann ich das freigegebene Postfach dieses Benutzers als Postfach öffnen? Bisher habe ich nur eine Möglichkeit gefunden, bestimmte Ordner wie Posteingang zu öffnen, diese müssen allerdings immer wieder neu geöffnet werden, sobald ich einen anderen Ordner geöffnet habe. Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich die Unterordner des Posteinganges öffnen kann.

Weiß jemand, wie ich das freigegebene Postfach separat mit allen Ordnern öffnen kann?

Vielen Dank für eure Antworten.

Member: manuel-r
manuel-r Aug 19, 2007 at 13:41:38 (UTC)
Das machst du im Outlook unter Konten... > vorhandenes Konto bearbeiten > Erweitert mit der Option zusätzliche Postfächer. Ich hab' jetzt nicht extra im Outlook nachgesehen, die Bezeichnungen der Menupunkte können also etwas abweichen.

Manuel
Mitglied: 47739
47739 Aug 19, 2007 at 14:06:31 (UTC)
Hallo,

ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich das Postfach aufrufen möchte.

"Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Office Outlook nicht zugegriffen werden. Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden."

Die Postfach Freigabe habe ich über die Stellvertreter Option eingerichtet.

Hat jemand eine Idee, warum das Postfach nicht geöffnet werden kann?
Member: lorini
lorini Aug 19, 2007 at 15:56:13 (UTC)
Hallo,
Ich hatte gerade das gleice Problem, die Lösung ist, dass auf dem Postfach unter Eigenschaften Berechtigungen noch eine zweite Freigabe gesetzt werden muss.

Gruss

L
Mitglied: 47739
47739 Aug 19, 2007 at 19:05:09 (UTC)
Hallo,

jetzt klappt es auch bei mir.