uwek

Exchange und G Data AntiVirenKit

Hallo,

ich nutze in meinem Unternehmen AntiVirenKit Client/Server. Auch auf dem Windows 2003 Small Business Server ist ein Client des Virenschutzes installiert.
Nun meine Frage: Was passiert, wenn der Exchange eine verseuchte Mail empfängt? Wird dann die komplette Exchange-Datenbank gesperrt oder wird der Virus schon gefiltert bevor er durch den Exchange gespeichert wird?

Danke für eure Antworten

Uwe

Mitglied: Mobsmonster
Mobsmonster 10.04.2006 um 13:36:50 Uhr
leider scannt er die mail erst wenn sie in der Datenbank ist und somit wird die Komplette Datenbank gespeert. Ich empfehle dir noch den Mailgateway von Gdata zu holdebn das ist dann der perfekte schutz

Gruß Mobsmonster