vile-gangster

Exchange-Geamtstrukturvorbereitung

Exchange-Geamtstrukturvorbereitung bricht mit Fehler ab

Hallo

Hier bei mir tritt ein echt doofes Problem auf. Ich bin gerade dabei einen Exchange 2003 ENT Server auf einem Windows 2003 Std Server zu installieren aber beim Ausführen von ForestPrep tritt folgender Fehler auf.

In der Log-Datei steht folgendes:

834: Beschränkungsverletzung. Der Datensatz wird übersprungen.

Syntaxfehler in der Eingabedatei
Zeile 841 fehlgeschlagen. Das letzte Token beginnt mit "C".
Fehler im Programm

Was möchte das Setup mir damit sagen? Da ich was Exchange betrifft absoluter Noob bin wäre ich Euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Ich habe das ganz am Wochenende erst bei mir Zuhause durchgespielt damit diese Woche hier in der Firma alles glatt geht. Daheim ging natürlich alles ohne Fehler aber hier wo es laufen muss treten mal wieder Fehler auf. face-sad

Vielleicht nocht wichtig oder von Interesse:
Ich installiere nicht von CD sondern habe das Verzwichnis auf den Server kopiert und installiere von dort.
Desweitern heisst die lokale Domäne genauso wie die Internetpräsenz.

Auf dem Server laufen folgende Dienste:
DHCP
DNS
Printserver
Datenserver

EDIT:
Wenn ich versuche ForestPrep ein weiteres mal aufzurufen kommt folgende Fehlermeldung:

EDIT2:
DomainPrep liess sich ohne Probleme ausführen und wurde auch erfolgreich abgeschlossen

Gruß
Vile-Gangster

Member: Vile-Gangster
Vile-Gangster Apr 11, 2005 at 07:08:25 (UTC)
Hi

Also hat hier wirklich niemand eine Idee??? Was passiert wenn ich "ForestPrep" nicht durchführe und den Exchange ohne "ForestPrep" installiere? Geht das überhaupt und wenn ja was könnte dann evtl nicht funktionieren.
Ich möchte es auch nicht einfach testen ohne vorher etwas von Euch gehört zu haben.

Also sollte jemand auch nur den Funken einer Idee haben dann immer her damit...

Gruß
Vile-Gangster