kylian2003

Exchange gibt Unzustellbarkeitsnachricht an den Empfänger nicht aber an den Sender?!

Hallo an alle!
Wir haben hier das Problem das ein Exchange User der Empfänger einer Nachricht ist eine Unzustellbarkeitsnachricht erhält, nicht aber der Absender?
Ich habe bisher auch nichts dazu finden können und mein Chef sitzt mir mit dieser Aufagbe im Nacken.
Es handelt sich dabei um Exchange 2003 und Outllok 2007. Dieser Fehler tritt bis jetzt auch nur bei einem User auf.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Dank im vorraus.

Nachtricht vom Exchange:

Von: Systemadministrator
Gesendet: Montag, 11. April 2011 11:48
An: Benutzer
Betreff: Unzustellbar: Benachrichtung zum +ANw-bermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
Betreff: Pressemappe englisch in Word
Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
Benutzer am 11.04.2011 11:48
Diese Nachricht ist größer als die aktuelle Systembeschränkung, oder das Postfach des Empfängers ist voll. Erstellen Sie einen kürzeren Nachrichtentext, oder entfernen Sie Anlagen, und versuchen Sie dann erneut, die Nachricht zu senden.
<domain....local #5.2.3>

Member: jhinrichs
jhinrichs Apr 13, 2011 at 12:19:29 (UTC)
Moin,
trifft das vielleicht auf diesen Empfänger zu:
Diese Nachricht ist größer als die aktuelle Systembeschränkung, oder das Postfach des Empfängers ist voll
?
Grüße
Member: kylian2003
kylian2003 Apr 15, 2011 at 08:24:54 (UTC)
Wie gesagt der empfänger bekommt die Mail nicht aber der Absender! Ja triift zu.