unlimiteded

Exchange an Internetpostfach Anbinden

Meine Komponenten:
Server 2008 SP1 Standard
Exchange 2010
Domäne: beispiel.local
Domain: beispiel.de
Paket "MyMail" auf Domainfactory

Ich habe eine Frage:
Ich habe die EmailAdresse test@beispiel.de bei Domainfactory angelegt.
Nun möchte ich diese aber auf den ExchangeServer "umleiten"
Wie mach ich das?
Noch eine Frage: Kann ich in ExchangeServer (AkzeptierteDomain etc. ist eingerichtet) die Email Adresse test2@beispiel.de Anlegen und Domainfactory "weiß" das dann auch oder existiert das Postfach dann nicht?

Danke im Voraus!!!
Unlimiteded

Member: education
education Mar 23, 2011 at 20:59:53 (UTC)
entweder du legst einen MX an, oder du holst die emails per tool von den postfächern ab und leitest es in die postfächer von deinen exchange

tools:

popcon
popbeamer
usw
Member: Unlimiteded
Unlimiteded Mar 24, 2011 at 18:40:19 (UTC)
Zitat von @education:
entweder du legst einen MX an, oder du holst die emails per tool von den postfächern ab und leitest es in die postfächer
von deinen exchange

tools:

popcon
popbeamer
usw
Wie muss dieser mx Eintrag aussehen ? beispiel.dyndns.org?
Member: education
education Mar 27, 2011 at 15:25:58 (UTC)
naja sorry aber eine komplete lösung für dein problem must du dir schon selber erarbeiten. ich hab dir vorschläge gemacht wie du dein problem lösen kannst

du hast ein problem gepostet,

hast 2 lösungsvorschläge bekommen und gleich wieder um lösung für das nächste problem gebracht. das hier ist ein forum das kostenlos ist. viele hier verdienen mit solchen "problemen" ihr geld.
Tipps geben, usw ist ok aber nicht wenn es ausartet ein projekt draus zu machen.

google nach MX lese dich ein.

aber wenn du schon mit dyndns.org arbeiten willst wird das mit mx eintrag nicht wirklich klappen.

nimm dir die tools zu herzen, lese dich ein und du hast keine probleme in zukunft bezüglich blacklisten usw.